Aktuelles und Highlights

„Männer im Wasser“ lautet der Filmtitel für das Open Air Kino am Samstag, 29. Juli am Begegnungszentrum Hebelhaus. Der Film dreht sich um den Journalisten Frederik, der seine Job verloren hat, seine Frau ist weggelaufen, er muss ich alleine um die Tochter kümmern. Als es auch noch mit der Zukunft seines Hockeyteams düster aussieht, kommt er bei einer Junggesellenparty auf die Schnapsidee, es mit Synchronschwimmen zu versuchen. Mit seiner Tochter als Coach beginnen er und seine Kumpels vom Hockey tatsächlich mit dem Training in einer baufälligen Schwimmhalle und melden sich bei der ersten männlichen Synchronschwimm-WM seit 100 Jahren in Berlin an.

 

Am Sonntag, 23. Juli ist Martin Häberle vom christlichen Lebenszentrum Langenburg zu Gast im @home Gottesdienst ab 11.00 Uhr im Begegnungszentrum Hebelhaus. Er hält die Predigt zum Thema: „Was beGEISTert mich?“.

Am Montag, dem 24. Juli, führt der Ausflug des Männerkreises 60+ zum Wasserschloss in Menzingen/Kraichtal.

Herzlichen Dank an die Gemeinde in Graben für die Spende von 817,06 Euro für die Kindertagesstätte in Ijui.

Hier erfahren Sie alles zur Validierung des Grünen Gockels